Drei handsignierte CDs zu gewinnen

Mia Weber – »Immer in Bewegung«

Am 18. Oktober erscheint das Debütalbum »Immer in Bewegung« der Sylter Sängerin Mia Weber. »Musik ist für mich ein absolutes Glücksgefühl. Da kann ich mich fallenlassen. Es ist das Allerschönste zu wissen, dass die Menschen mir zuhören und ich sie berühren kann – das macht mich glücklich«, sagt sie.

SYLT life verlost drei handsignierte Alben »Immer in Bewegung« von Mia Weber. Wer Interesse an einer CD hat, der sollte am Freitag, den 18. Oktober, von 13 bis 13.15 Uhr in der SYLT life Redaktion unter Telefon 04651/ 8356051 anrufen.

Das spürt man nicht nur, wenn sie auf der Bühne steht, sondern hört man auch ihren Songs an. Und das Album hat es in sich: Auf der einen Seite sind es mitreißende, energiegeladene Songs wie »Aus Prinzip« oder »Ars*h«, die das temperamentvolle Naturell eines Energiebündels widerspiegeln, dass das Leben in jedem Moment voll auskosten und mit jeder Faser ihres Körpers spüren, aber auf keinen Fall mehr faule Kompromisse eingehen und ab und zu durchaus auch mal provozieren möchte. Auf der anderen Seite sind es die ruhigen Nummern wie »Gut, weil du gut bist«, »Wie schön bist du wirklich« oder »Stille Wasser«, die auf nachdenkliche Weise reflektieren, was die Sängerin bewegt und gedanklich umtreibt. Der musikalische Sound besteht aus einer frischen Brise Pop, Chanson gewürzt mit einem gehörigen Schuss Nashville-Country, der das gewisse Etwas in die Songs zaubert. Der Titel »Immer in Bewegung« steht dafür, dass Mia Weber nicht nur als Sängerin stets nach neuen Ideen und Geschichten für ihre Songs sucht, sondern vor allem auch ihr Leben betreffend niemals stillstehen möchte.