Standkorbversteigerung

Zum Ersten, zum Zweiten,
zum Dritten – verkauft!

List. Am 12. Oktober versteigert die Kurverwaltung List auf Sylt Strandkörbe aus ihrem aktuellen Bestand. Und wer hätte nicht gerne so ein besonderes Souvenir für Zuhause, in denen sogar noch Sylter Sand vom Sommer in den Ritzen steckt und an traumhafte Urlaubstage zurück denken lässt? Gründe gibt es viele, sich an diesem Spektakel zu beteiligen: Dem Einen gefällt alleine der Nervenkitzel, den eine solche Auktion mit sich bringt. Der Andere möchte gerne einen solchen Strandkorb »be-sitzen«. Wiederum andere wollen ihr Ferienhaus mit dem Schmuckstück ausstatten, oder aber auch als besonderes Geschenk an einen lieben Menschen überreichen. Alle zu versteigernden Körbe wurden gereinigt und generalüberholt. Für denjenigen, der sich dabei schon in den einen oder anderen Korb »verguckt« hat, besteht die Möglichkeit ein verbindliches Vorgebot abzugeben. Vorgebotszettel gibt es online unter www. list.de. Jetzt können die Körbe am Lister Hafen vor traumhafter Kulisse besichtigt, probegesessen, begutachtet und geprüft werden – bevor die Originale am 12. Oktober um 12 Uhr im Erlebniszentrum Naturgewalten versteigert werden.

Am Lister Hafen stehen die Schmuckstücke und können im Vorfeld der Versteigerung begutachtet werden.