Galerie Michael Rühmling

Maßschuhe nach
höchster Handwerkskunst

Schuhe verfolgen auf Schritt und Tritt, schützen und schmücken. Da sollte das Paar perfekt sitzen, hervorragend aussehen und von hoher Qualität sein. Schuhe machen eben glücklich und Maßschuhe seinen Träger oder seine Trägerin noch glücklicher. Denn nur jemand, der einmal einen Maßschuh getragen hat, wird die Faszination verstehen. Sie sind mehr als jedes andere Kleidungsstück ein Ausdruck von Exklusivität und Eleganz. Wer Maßschuhe in qualitativ höchster Handwerkstradition, bester Qualität und aus hochwertigen Materialien sucht, sollte den Weg in den Wattweg 1/ Ecke Hauptstraße in Kampen finden. Passend zum außergewöhnlichen »Crossover Konzept« (Kunst, Uhren, Art Deco, Objekte) der Galerie, präsentiert Michael Rühmling an drei Tagen ein echtes Sommer-Highlight: Die Maßschuhmanufaktur Vickermann & Stoya ist zu Gast in Kampen. Seit nunmehr 15 Jahren steht der Name stellvertretend für das Maß aller Dinge in der Welt der Maßschuhe. Angefangen hat damals alles mit  Reparaturarbeiten. Doch inzwischen verfügt Vickermann & Stoya im Maßschuhbereich über einen festen nationalen und internationalen Kundenstamm. Die Maßschuhe werden nach höchster Handwerkskunst und aus hochwertigsten Materialien gefertigt. Die Bandbreite reicht von klassischen Damen- und Herrenschuhen über Sportschuhe bis hin zu ausgefallenen Sonderanfertigungen. Die Schuhe entstehen individuell nach Kundenwunsch in Handarbeit. Vom 30. Juli bis 1. August von 11 bis 18 Uhr können Schuhliebhaber in der Galerie Michael Rühmling Damen- und Herrenschuhe aus exklusiven Ledervariationen »nach Maß« individuell gestalten. Matthias Vickermann wird Interessenten und Kunden über die Leistungen der Manufaktur informieren und auf Wunsch Maß nehmen. Ebenso werden verschiedene Modelle und exklusive Ledervariationen präsentiert.

Die Maßschuhmanufaktur Vickermann & Stoya aus Baden-Baden ist vom 30. Juli bis 1. August in der Galerie Michael Rühmling zu Gast und wird neben der Präsentation verschiedener Modelle und exklusiver Ledervariationen auch auf Wunsch Maß nehmen.