Sylt-Feeling und einzigartige Mode voller Lebensfreude

Kastenhuber Charming Stores
und HERZEN’S ANGELEGENHEIT

Sommer, Sonne, Sonnenschein und Sylt-Feeling pur: Wer am vergangenen Wochenende in Kampen unterwegs war, hat ihn gesehen, den stylisch-bedruckten HERZEN’S ANGELEGENHEIT Fashion-Bus. Kastenhuber Charming Stores hat an drei Tagen mit einem kleinen Open-Air-Event den Sylter Sommer, die neue Kollektion des Labels und den Flagship-Store in der Strandstraße 15/Ecke Neue Straße in Westerland gefeiert. Die sofortige Sympathie und die tolle Zusammenarbeit zwischen Michael Kramer, Gründer des Labels, und Markus Kastenhuber führte dazu, dass an einem so fantastischen Standort wie Sylt ein Flagship-Store eröffnet wurde.

Neben kühlen Getränken und leckeren Bonbons von der Sylter Bonscherei, sorgte Peter Kliem mit seiner Musik für die richtige Stimmung unter den Gästen. Doch Highlight schlechthin war natürlich die einzigartige  Mode voller Lebensfreude: Der Fashion-Bus hatte die neuen Trends für den Herbst/Winter 2020/21 des Labels im Gepäck. So bekamen die Damen einen Einblick in die gesamte Kollektion. HERZEN’S ANGELEGENHEIT ist berühmt für kostbare Seidenstoffe und bunte, ausgefallene Prints. Die raffinierten Schnitte, die aufregenden Farben und die exklusiven Details begeisterten die Damen und so fanden zahlreiche Lieblingsteile eine neue Besitzerin während des dreitägigen Open-Air-Events mit dem HERZEN’S ANGELEGENHEIT Fashion-Bus.