Gero an der Gitarre, Stevie am Keyboard, Luisa mit ihren fantastischen Stimme und Klaus am Bass verzauberten die Gäste – eben »Amazing«.

Rome e Toska

Birgit Gräfin Tyszkiewicz und ihr Concept-Store Roma e Toska überraschen ihre Kunden immer wieder mit kleinen Highlights, die nicht nur der Seele gut tun, sondern auch einen wundervollen Abend zaubern. Am vergangenen Wochenende, ganz spontan, lud die Designerin in den Garten vor dem Kapitänshaus von Roma e Toska in Kampen zu einem wundervollen Konzert ein. Zu Gast war das Trio »Amazing« – Luisa mit ihrer zauberhaften Stimme, Stevie, Pianist und Komponist, sowie Gittarist Gero, die den Sylter Musiker Klaus Volland dabei hatten. Ein wenig Soul, ein wenig Jazz und dazu vier Freunde, das ist die Mixtur von »Amazing«. Übersetzt soviel wie erstaunlich, wundervoll, unglaublich, und für Frontfrau Luisa steht »Amazing« für das Wunder, sich etwas zu trauen, aus der eigenen Komfortzone auszutreten und genau das zu machen, was man so sehr liebt.
Die Gäste lauschten dem schönen »Northern-Wavesoul-Sound« mit selbstkomponierten und gecoverten Stücken, dazu ein Gläschen Wein und die untergehende Sonne. Es war für die vier Musiker eine Premiere, hatten sie in dieser Konstellation noch nie zusammen gespielt. Doch davon war an diesem Abend nichts zu spüren – eher Gänsehaut bei den Balladen. Die Begeisterung sah man den Gästen und auch »Amazing« an. Die vier Freunde sorgten für coole Energie und ein Gartenkonzert, das noch lange in Erinnerung bleibt.